Möchten  Sie auch Mitglied in unseren Verein werden !

Haben auch Sie Spaß und Freude an einem schönen Garten und an dessen Gestaltung?
Haben Sie Lust an Ausflügen/Aktionen teilzunehmen?

Dann werden Sie doch  Mitglied in unserem Gartenbauverein Schwabmünchen !

Mitgliederzahl; 302 (Stand 01.03.2019)

_______________________________________________________________________________________________

Beitrag zur Zeit;

Pro Person   8,00 EUR im  Jahr

1. Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich dem in der Anmeldung angegeben Konto belastet.
  2. Ich stimme den folgenden Datenschutzbestimmungen und dem Lastschrifteinzug des Jahresbeitrags zu.  Datenschutz
    Die Mitgliedschaft kann nur zum Ende eines Kalenderjahres beendet werden.
    Eine Kündigung bedarf der schriftlichen Form

Für alle Links und Downloads gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum öffnen der Dateien benötigen Sie den, Acrobat Reader den Sie hier kostenlos Downloaden können.

Den Adobe Reader laden Sie über den unteren Buton Acrobat Reader herunter und führen die Datei dann mit einem Doppelklick aus. Anschließend werden Sie durch den Installationsvorgang geleitet und die Installation wird ausgeführt. Fertig!