Bilder Galerie


 

 

Die prächtige Osterkrone vor der Kirche St. Michael in Schwabmünchen.

Die schönsten Ostereier werden auf der Vorderseite aufgehängt. Kunterbunt haben die Gartenwichtel sie bemalt.  Die Osterkrone wir jedes Jahr vor Ostern, auf demKirchenvorplatz aufgebaut.


 

 

Die Nepomuk Stadue wird vom Gartenbauverein Schwabmünchen liebevoll bepflanzt.


Im Rahmen einer Informationsfahrt besuchte der Obst- und Gartenbauverein Schwabmünchen, am 20.03.2015 Carolina Trautner im Bayerischen Landtag.

Dabei hatten die Teilnehmer unter anderem die Gelegenheit, den Plenarsaal des Maximilianeums zu besichtigen und mit der Landtagsabgeordneten Carolina Trautner über aktuelle politische Fragen und ihre Arbeit im Landtag zu diskutieren. Carolina Trautner freute sich sehr über den Besuch aus dem Stimmkreis, bei dem sich die Teilnehmer hautnah ein eigenes Bild über den Bayerischen Landtag machen konnten.


 

 

Am 4. September 2019, fuhren wir zur Bundesgartenschau nach Heilbronn.

Bei der Rückfahrt  Abendessen in Anhausen.

   Bilder hier anklicken