Sehr geehrte Damen und Herren,   anbei das schreiben des BayWa Gartenbaumarkt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
im Zuge der Neuausrichtung unserer BayWa-Card ist es uns eine besondere Freude, Ihnen unsere neue BayWa-Card vorzustellen, welche wir im Herbst an alle bei uns hinterlegten Vereinsmitglieder versenden werden. Mit der neuen BayWa-Card können Ihre Mitglieder auch weiterhin von 10% Sofortrabatt auf ihren Einkauf im BayWa Bau- und Gartenmarkt profitieren und sich zudem bereits ab dem ersten Karteneinsatz auf alle Services der grünen BayWa-Card freuen.

Voraussetzung für die Gewährung des zukünftigen Sofortrabatts ist, dass das jeweilige Mitglied seine bestehende Mitgliedschaft in Ihrem Verein bis zum 30.06.2021 durch Vorlage des Mitgliedsausweises an der Information im Markt vor Ort nachweist. Wir möchten so sicherstellen, auch zukünftig tolle Aktionen und exklusive Angebote für Ihre Mitglieder realisieren zu können. Im Anschluss können sich Ihre Mitglieder dann ab Herbst auf ihre neue BayWa-Card freuen. Die exklusiven Vorteile und Mehrwerte der grünen BayWa-Card stehen Ihren Mitgliedern dann bereits ab dem ersten Karteneinsatz zur Verfügung.
So einfach geht’s:

1. Mitgliedsausweis bis zum 30.06.2021 im BayWa Bau- und Gartenmarkt vor Ort vorzeigen.
  2. Weiterhin von 10% Sofortrabatt auf jeden Einkauf im BayWa Bau- und Gartenmarkt profitieren.
  3. Alle bisherigen Inhaber der BayWa-Card Plus erhalten dann im Herbst automatisch die neue, grüne BayWa-Card per Post und können sich neben den 10% Sofortrabatt auf unsere exklusiven Services freuen.

Bitte informieren Sie Ihre Mitglieder über die Neuausrichtung der BayWa-Card und die Notwendigkeit zur Vorlage des Mitgliedsausweises. Wir freuen uns darauf, Ihre Mitglieder bei uns im Markt an der Information begrüßen zu dürfen und den Sofortrabatt somit auch für die Zukunft sicherzustellen.

Bei Fragen zur neuen BayWa-Card wenden Sie sich mit dem Betreff „Vereine“ gerne an kundenservice@baywa-baumarkt.de oder telefonisch an die 089/122287449.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Ihren nächsten Besuch in Ihrem BayWa Bau- und Gartenmarkt!